Malerei Franz Eder GmbH & Co KG
Malerei Franz Eder GmbH & Co KG
Unser Team
Malerei Franz Eder GmbH & Co KG

Malerei Franz Eder - Ihr Malermeisterbetrieb in Salzburg

Wir sind gern für Sie da!

Unser moderner Malerbetrieb ist spezialisiert auf sämtliche Malerarbeiten und die gekonnte Verschönerung von Innenräumen und Fassadengestaltung.

Wir zeichnen uns durch ein hohes Maß an Flexibilität und Qualität aus und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

An erster Stelle steht bei uns das Wohl unserer Kunden. Unser professionelles Team hat schon viele unserer Kunden positiv beeindruckt!

Unser Team

Roman Aschauer

Geschäftsführer & Malermeister
Telefon: +43 662 824780
E-Mail: office@nullmaler-eder.at

Simone Aschauer

Büro/Sekretariat
Telefon: +43 662 824780
E-Mail: office@nullmaler-eder.at

Unser Team

Wieberger Helmut, Abdinejad Mehrdad, Gaigg Karl, Eberle Horst, Nader Al Abatha, Martetschläger Franz

Wir bieten Ihnen top Maler Leistungen in Salzburg zum fairen Preis.

Malerei Franz Eder GmbH & Co KG

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 662 824780

Malerei Franz Eder GmbH & Co KG
Malerei Franz Eder GmbH & Co KG
Ihr Malermeisterbetrieb in Salzburg